Über SBCS

Im Mai 2013 fand der erste Social Business Club Styria statt – ein Diskussionsabend, an dem steirische UnternehmerInnen zu Wort kamen, die ihre Ideen zu einem gesellschaftlich und ökologisch verantwortungsvollem Unternehmertum bereits umsetzen. Der Andrang mehr über Social Business zu erfahren war überwältigend. Er war sogar so groß, dass Johannes Frühmann und Michael Kvas, die Initiatoren des Abends, mit Hilfe von einer Hand voll Unterstützern einen zweiten Social Business Club Styria im November 2013 umsetzten. Der Erfolg blieb, das Interesse der steirischen UnternehmerInnen wurde noch mehr und aus einer Abendveranstaltung wurde im Winter 2013 der Verein: Social Business Club Styria.

Der Social Business Club Styria will gesellschaftlich-orientiertes Unternehmertum in der Steiermark fördern – mit Inspiration, Diskurs und aktiver Vernetzung.

Gründerteam beim SBCS #2

Gründerteam beim SBCS #2

 

Comments are closed.