Wir feiern die ersten Ashoka Fellows der Steiermark!

Liebe Freunde des Social Business Club Styria,

wir freuen uns ganz besonders – Walburga Fröhlich und Klaus Candussi von atempo sind die ersten Ashoka Fellows der Steiermark! Ashoka ist seit über 30 Jahren die weltweit führende Organisation zur Förderung von Social EntrepreneurInnen. Ein Fellowship ist also eine hohe Auszeichnung und wichtige internationale Unterstützung!

Wir freuen uns ganz besonders, weil atempo seit Beginn ein wichtiger Teil im Netzwerk des Social Business Club Styria ist und wir beide neuen Fellows bei unseren Veranstaltungen immer wieder zu Gast hatten!

Jedenfalls galt es das zu feiern!
Die Steiermärkische Sparkasse lud zu einer feierlichen Vorstellung der neuen Ashoka Fellows Walburga Fröhlich und Klaus Candussi von atempo. Ein gute Gelegenheit mit den neuen Fellows und auch mit Ashoka ins Gespräch zu kommen!

Datum: 3.12.2015 um 18:30 Uhr
Ort: Steiermärkische Sparkasse, Sparkassenplatz 4, 8010 Graz
Sparkassen Lounge im Sparkassen Center

EinladungAshoka

Comments are closed.